Die schrecklichen Ereignisse in Japan machen uns fassungslos. Die Reaktorkatastrophe in Fukushima führt auf erschütternde Weise vor Augen: Es gibt keinen Schutz vor dem nuklearen Restrisiko. Nach Fukushima kann es nur eine Konsequenz geben: Atomkraft abschalten! Drei Monate sieben Atomkraftwerke stillstehen lassen, wie dies Schwarz-Gelb ankündigt, reicht nicht!
Demonstration in Köln: Samstag, den 26. März (11 Uhr) Neumarkt
Das Kölner Anti Atom Plenum, Gruppen der Interventionistischen Linken aus NRW, Naturfreunde und viele andere Linke Gruppen rufen für kommenden Samstag, den 26. März zu einer Demonstration in der Kölner Innenstadt auf. Der Beginn der Demonstration ist ab 11 Uhr auf dem Neumarkt. Von dort aus wird die Demonstration zur Großkundgebung an der "Deutzer Werft" ziehen.
Dort werden ebenfalls zwei weitere Anti Atom Demo's, die an diesem Tag in Köln stattfinden enden.
Die Abschlusskundgebung ist eine von vier Großkundgebungen an diesem Tag in der BRD, zu der die Anti-AKW Kampagne "Ausgestrahlt" aufruft.
Wir rufen dazu auf sich an der von rheinländischen Anti-Atom-Gruppen, antikapitalistischen & antifaschistischen Gruppen durchgeführten Demonstration zu beteiligen.
Treffpunkt Düsseldorf:
Samstag 26.03.2011 um 9.30 Uhr am UFA Kino am Hauptbahnhof.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen